In 6 Schritten zur Genussheldin

Was erwartet dich?

  • Ein exklusives 1:1 Coaching, in dem ich individuell auf dich eingehen werde
  • Über ca. 3 Monate lang 6 Video-Coachings via Videokonferenz (inklusive Aufzeichung)
  • Infos, praktische Aufgaben zur direkten Umsetzung und nächste Schritte planen wir gemeinsam.
  • Eine Kombination aus Inspiration, neuen Gewohnheiten, Energiespendern, Meditationen, Entspannung, Achtsamkeitstraining und Meisterung der Herausforderungen des Alltags durch mentales Training unterstützen dich auf deinem Weg.
  • Du kannst mir zwischen unseren Treffen jederzeit Fragen per Email stellen

Welche Inhalte erwarten dich genau in den insgesamt 6 Schritten des Genussheldin®-Programms?

Bevor es losgeht lernen wir uns natürlich erstmal kennen. Per Telefon oder sehr gerne auch per Video-Call.

  1. Basis schaffen – Essverhalten beobachten
    Was bedeutet gesunde Ernährung? Was brauche ich wirklich? Gemeinsam planen wir deine ersten Schritte Richtung Genussheldin®!
  1. Achtsamkeit und Meditation kennenlernen – Achtsam essen, achtsam leben, achtsam genießen im Alltag- Nehme dich selbst erst an, um etwas zu verändern
  1. Essen und Emotionen – Clever voneinander trennen
    Was sind meine wahren Bedürfnisse? Du lernst deine Gefühle kennen, aushalten und befriedigen – Ganz ohne Essen.
  1. Gewohnheiten erkennen und durchbrechen – Welche Rolle spielt mein Unterbewusstsein und mentales Training? Lerne, wie du neue Wege beschreiten und selbstbestimmt Essen kannst. Dabei helfen dir Tagesroutinen – Kleine Energiespender für den Alltag.
  1. Mit allen Sinnen genießen – Was tut mir gut? Wir entwickeln zusammen Genussstrategien jenseits von fremdgesteuertem Essen und mit Dingen, die dir wirklich gut tun!
    Sei gut zu dir – Lasse Freundlichkeit und Selbstmitgefühl zu.
  1. Selbstbewusst in die Welt – Negative Glaubenssätze erkennen und umwandeln. Welche Glaubenssätze trägst du ein Leben lang mit dir? Wie haben sie sich bis jetzt auf dein Leben ausgewirkt? Lerne sie umzuwandeln und für dich zu nutzen!
    Nutze außerdem den Schutz in Tiefphasen durch liebende Güte und Mitgefühl.
    Lass endlich los! – Lerne, unperfekt glücklich und zufrieden zu sein.

Starte nicht mit der nächsten Diät, starte in ein neues Leben als Genussheldin®!

Deine Investition: 1497 €

(inkl. 19% Steuer)

Interessiert?

Vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch!

Dir fehlen noch ein paar Antworten auf Fragen, die hier nicht gestellt wurden und du bist unsicher, ob das Genussheldin®- Programm das Richtige für dich ist? 

Kein Problem! Bevor du dich verbindlich anmeldest, können wir gerne via Videokonferenz (z. B. Zoom, Skype) sprechen und es gemeinsam herausfinden. Schreib mir dazu einfach eine Email an kontakt@genussheldin.de.de oder nutze hierzu mein Kontaktformular.

Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.