Du hast es verdient, eine Genussheldin® zu sein!

Liebe Genussheldin!

Ich bin Sandra Noack, der Kopf hinter der Genussheldin® und deine persönliche Coachin.

Wenn du jemals…

  • …eine oder mehrere (langfristig erfolglose) Diäten gemacht hast,
  • …ein schlechtes Gewissen beim oder nach dem Essen hattest,
  • …an deinem Körper und dir selbst gezweifelt hast,

UND wenn du das alles endlich dauerhaft hinter dir lassen möchtest, um endlich selbstbewusster und zufriedener zu sein und dein Leben in vollen Zügen genießen möchtest, ohne schlechtes Gewissen oder Selbstzweifel,

dann bist du hier genau richtig!

Entscheide dich jetzt ganz klar für dich und lade mich in dein Postfach ein. Mit dem kostenlosen Genussheldin®-Newsletter versorge ich dich mit wertvollen Tipps und Impulsen zu einem achtsameren und genussvolleren Alltag:

Verabschiede dich endgültig von Diäten, Ernährungsvorschriften und Selbstzweifeln!

Das Wissen um verschiedene Lebensmittel, Vitamine, Nährstoffe, gesund oder ungesund ist eine Sache. So einfach sind wir aber nicht gestrickt und wenn du bis hierher gekommen bist, wirst du mir zustimmen, dass das Finden der richtigen Ernährung und dann auch noch dauerhaftes Umsetzen im Alltag zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind.

Mein Ziel ist es, dich aus dem Diätendschungel hinauszubegleiten und dir Wege aufzuzeigen, wie du ganz zuverlässig wieder auf deinen Körper hören und mit dir selbst achtsam und liebevoll umgehen kannst. 

Mein Ziel ist es, dich zu unterstützen, damit du deinen Wohlfühlkörper erreichst und dauerhaft behältst.

Mein Ziel ist es, dich auf den Weg hin zur Genussheldin® zu begleiten. Denn nichts anderes hast du verdient!

Vernetze dich mit Gleichgesinnten in meiner Genussheldin®-Community auf Facebook und profitiere vom Austausch in der Gruppe, Impulsen rund um die Themen Ernährung, Genießen und Achtsamkeit und stelle jederzeit selber Fragen, die dir auf dem Herzen liegen.

Die Genussheldin® – Mein Herzensprojekt

„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu leben“ sagte einst der große Winston Churchill. Auf meiner Webseite hatte ich jahrelang diesen Spruch auf der Willkommensseite stehen.

Doch ist es wirklich so einfach? Meine langjährige Erfahrung in der Ernährungsberatung und Diättherapie hat gezeigt, dass es eben nicht so einfach ist.

Wir sind geprägt durch Gewohnheiten und werden gesteuert durch unser Unterbewusstsein. Zusätzlich kommen Alltagsbedingungen wie Arbeit, Familie und Stress in allen möglichen Varianten dazu. Da nützt das weiter oben genannte Wissen um eine gesunde Ernährung herzlich wenig.

Eine zweite Sache, die mich all die Jahre in den Beratungen begleitet, ist diese Unzufriedenheit mit sich selbst. Viele hegen einen regelrechten Groll auf Äußerlichkeiten, geprägt durch zweifelhafte Schönheitsideale, die nicht erreichbar und oft gar nicht echt sind.

Auch bei mir gab es eine Zeit, da ging es mir durch einige Lebensumstände sehr schlecht und ich habe mich immer weiter von meinem Wohlfühlgewicht entfernt. Ich habe versucht, meine negativen Gefühle wie Einsamkeit, Frust und Selbstzweifel mit Essen zu füllen. Dabei habe ich gegessen was mir schmeckt, aber mit Genuss hatte das nichts zu tun.

Ich weiß, was es bedeutet, täglich frustriert in den Spiegel und an meinem Körper herab zu schauen. Es waren aber nicht nur überflüssige Kilos die mich quälten, sondern vielmehr Narben aus meiner Vergangenheit, entstanden durch Wut und Trauer.

Ich kenne das Gefühl, im Alltag die Kontrolle zu verlieren. Ich weiß nur zu gut, was es bedeutet von Heißhunger und schlechtem Gewissen geplagt zu sein. Und was es bedeutet ständig Ausreden für Irgendetwas zu finden.

Selbst nach meinem ersten Abnehmerfolg (damals noch in meiner ersten Ausbildung zur Automobilmechanikerin), vor und selbst NACH meiner Ausbildung zur Diätassistentin war es ein einziges auf und ab mit meinem Gewicht und meiner Einstellung zu meinem Körper.

Ich weiß aber auch, wie es sich anfühlt, wenn…

… diese Negativspirale endlich dauerhaft durchbrochen wird!
… Ernährungsvorschriften und Schönheitsideale nicht mehr das ganze Leben bestimmen.
… das alles der Vergangenheit angehört und
… es möglich ist, sich wieder wohl in der Haut zu fühlen und den eigenen Körper vollständig zu akzeptieren und zu lieben.

Nicht nur die Geburten meiner zwei Kinder haben mich in dieser Hinsicht positiv beeinflusst, sondern ganz besonders auch die Entdeckung der Leidenschaft für die Achtsamkeit und das Ausüben von dieser im Alltag. Achtsam leben und achtsam genießen sind meine alltäglichen Begleiter für ein selbstbewussteres und zufriedeneres Leben im Einklang mit meinem Körper und meinem Geist.

Ich begleite dich nicht nur als Diätassistentin und Achtsamkeitstrainerin, sondern bringe jahrelange Erfahrung, ausgewählte Weiterbildungen, kontinuierliches Arbeiten an mir selbst und die Leidenschaft für Achtsamkeit, (Selbst)Mitgefühl und ein positives Selbstbild mit. 

Die Genussheldin® ist mein Herzensprojekt!

Wenn du jetzt bereit bist, eine Genussheldin® zu werden, dann ist mein Newsletter genau das Richtige für dich!

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Herzliche Grüße

Deine Sandra

genussheldin-6088

P.S.: Schau doch mal bei Facebook in der Genussheldin®-Community vorbei und mach dir einen Eindruck von mir!

 

Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.